Startseite > Faschingskostüme für Damen

ooooo (0)
Artikelnummer: WI-5816B

• Versandfertig in 3-5 Werktagen **
Damen-Kostüm BARONESS:Für dieses sehr schöne Kleid wurden ausschließlich hochwertige Materialien verarbeitet.Das braune Oberteil wurde aus Panne-Samt gearbeitet. Der Einsatz im vorderen Oberteil wird durch Organza-Applikationen dezent betont. Er besteht aus einem leicht glänzenden Satin, der auch für den Rock verwendet wurde. Der Rock ist vorne mit einem Patchworkeinsatz versehen. Dort wechseln sich Brokat, Chenille und kleine Falteneinsätze, in unterschiedlichen farbharmonischen Kombinationen, gekonnt ab. Rüschenausschnitt, Trompetenärmel, Rockvorderteil werden durch Organza-Abschlüsse, die mit glitzerndem Goldfaden gesäumt wurden, noch einmal verschönt. Über das gesamte vordere Kleid laufen dezent glitzernde goldbraune Borten. Das Kleid ist rückwärtig durch einen Reißverschluss schließbar. Durch den Reifunterrock hat der Rock einen sehr schönen Fall. Der Kopfschmuck ist auf einen Haarreif gearbeitet. Er wird mit goldbraunen Glitzerborten und einer wertigen Brosche mit Schmuckstein verziert.
  • Kleid mit Reifrock
  • Kopfschmuck
Material: Polyester - Handwäsche bei 30 GradGröße M - entspricht Größe 38-40

Passend dazu
Allgemeine Hinweise zur Bestellung
  • Der Mindestbestellwert beträgt 12,- € (inkl. MwSt.).
  • Die Versandkosten betragen 6,95 €.
Weitere Informationen zu den Lieferbedingungen >